Willkommen, Gast!   de

Suche

Wer ist online?

Einklappen
  • Gäste: 15

Servicebereich von DATA BECKER

todate Partnerprogramm

Forum - Design ändern auf den einzelnen Seiten

Offline Mandy79 Weiblich
Grünschnabel
01
12 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Design ändern auf den einzelnen Seiten
# 1 Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm web to date 6.0 vor ein paar Tagen geholt und bin auch schon fleissig dabei unsere Internetseite zu erstellen, komme eigentlich auch recht gut voran. Ich habe mit dem Projekt- Assistenten gearbeitet und ein eigenes benutzerdefiniertes Bild eingefügt. Nun doch eine Frage... ich möchte, dass sich dieses Bild ändert wenn ich die Seiten wechsle, also das ich auf der Startseite ein anderes Bild habe wie auf der Kontakteseite z.B.! Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :-) Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus für Eure Antworten..

Viele Grüße Mandy

Bild 25.02.2010, 13:00
Offline W2D Fan Weiblich
Grünschnabel
01
99 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Design ändern auf den einzelnen Seiten
# 2 Zum Seitenanfang
Zitat von: Mandy79

Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm web to date 6.0 vor ein paar Tagen geholt und bin auch schon fleissig dabei unsere Internetseite zu erstellen, komme eigentlich auch recht gut voran. Ich habe mit dem Projekt- Assistenten gearbeitet und ein eigenes benutzerdefiniertes Bild eingefügt. Nun doch eine Frage... ich möchte, dass sich dieses Bild ändert wenn ich die Seiten wechsle, also das ich auf der Startseite ein anderes Bild habe wie auf der Kontakteseite z.B.! Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :-) Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus für Eure Antworten..

Viele Grüße Mandy

Hallo Mandy,

Dazu müssen scripts manuell abgeändert werden. Bei das design Fiction ist diese Möglichkeit schon von DataBecker eingebaut.

---

W2D Fan

http://www.w2dfan.nl Community für Benützer aus dem Holländischen Sprachgebiet.
http://english.w2dfan.nl Community für Benützer die kein Holländisch sprechen.

Bild 26.02.2010, 13:29
Offline Mandy79 Weiblich
Grünschnabel
01
12 Punkte
# 3 Zum Seitenanfang
Zitat von: W2D Fan
Zitat von: Mandy79

Hallo zusammen,

Viele Grüße Mandy

Hallo Mandy,

Dazu müssen scripts manuell abgeändert werden. Bei das design Fiction ist diese Möglichkeit schon von DataBecker eingebaut.

Hallo,

und wie mache ich das, scripts manuell abändern, kannst du mir das sagen? Vielen Dank

Bild 02.03.2010, 12:13
Offline FrankH Männlich
Mitglied
012
200 Punkte
# 4 Zum Seitenanfang

Eine genaue Anleitung hängt vom Design ab. Die wird hier aber sicher niemand posten. Regine bietet glaube ich Anpassungen für einige Designs an oder du lässt es von Data Becker machen (http://www.databecker.de/shop/support/service-ticket/). Es geht natürlich auch per Hand, klingt aber jetzt nicht wirklich so als kennst du dich da gut aus.

Viele Grüße

Frank

Bild 03.03.2010, 15:03
Offline Prato41 Männlich
Anfänger
01
8 Punkte
# 5 Zum Seitenanfang

Hallo Mandy, ich kann dir das erklären, wenn du magst

gruss