SucheWer ist online?
|
Forum - Design ändern auf den einzelnen Seiten
Design ändern auf den einzelnen Seiten
Hallo zusammen, ich habe mir das Programm web to date 6.0 vor ein paar Tagen geholt und bin auch schon fleissig dabei unsere Internetseite zu erstellen, komme eigentlich auch recht gut voran. Ich habe mit dem Projekt- Assistenten gearbeitet und ein eigenes benutzerdefiniertes Bild eingefügt. Nun doch eine Frage... ich möchte, dass sich dieses Bild ändert wenn ich die Seiten wechsle, also das ich auf der Startseite ein anderes Bild habe wie auf der Kontakteseite z.B.! Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :-) Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus für Eure Antworten.. Viele Grüße Mandy
RE:Design ändern auf den einzelnen Seiten
Zitat von: Mandy79
Hallo zusammen, ich habe mir das Programm web to date 6.0 vor ein paar Tagen geholt und bin auch schon fleissig dabei unsere Internetseite zu erstellen, komme eigentlich auch recht gut voran. Ich habe mit dem Projekt- Assistenten gearbeitet und ein eigenes benutzerdefiniertes Bild eingefügt. Nun doch eine Frage... ich möchte, dass sich dieses Bild ändert wenn ich die Seiten wechsle, also das ich auf der Startseite ein anderes Bild habe wie auf der Kontakteseite z.B.! Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :-) Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus für Eure Antworten.. Viele Grüße Mandy Hallo Mandy, Dazu müssen scripts manuell abgeändert werden. Bei das design Fiction ist diese Möglichkeit schon von DataBecker eingebaut.
---
W2D Fan http://www.w2dfan.nl Community für Benützer aus dem Holländischen Sprachgebiet.
Zitat von: W2D Fan
Zitat von: Mandy79
Hallo zusammen, ich habe mir das Programm web to date 6.0 vor ein paar Tagen geholt und bin auch schon fleissig dabei unsere Internetseite zu erstellen, komme eigentlich auch recht gut voran. Ich habe mit dem Projekt- Assistenten gearbeitet und ein eigenes benutzerdefiniertes Bild eingefügt. Nun doch eine Frage... ich möchte, dass sich dieses Bild ändert wenn ich die Seiten wechsle, also das ich auf der Startseite ein anderes Bild habe wie auf der Kontakteseite z.B.! Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :-) Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus für Eure Antworten.. Viele Grüße Mandy Hallo Mandy, Dazu müssen scripts manuell abgeändert werden. Bei das design Fiction ist diese Möglichkeit schon von DataBecker eingebaut.
Hallo, und wie mache ich das, scripts manuell abändern, kannst du mir das sagen? Vielen Dank
Eine genaue Anleitung hängt vom Design ab. Die wird hier aber sicher niemand posten. Regine bietet glaube ich Anpassungen für einige Designs an oder du lässt es von Data Becker machen (http://www.databecker.de/shop/support/service-ticket/). Es geht natürlich auch per Hand, klingt aber jetzt nicht wirklich so als kennst du dich da gut aus. Viele Grüße Frank
Bewertung:
|