Willkommen, Gast!   de

Suche

Wer ist online?

Einklappen
  • Benutzer: 1
  • Gäste: 21

Servicebereich von DATA BECKER

todate Partnerprogramm

Forum - Kontaktformular

Offline greatbottle Männlich
Grünschnabel
01
22 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Kontaktformular
# 1 Zum Seitenanfang

Seit einigen Tagen funzt auf meinen Seiten das Kontaktformular nicht mehr. Ich habe beim Privider nachgefragt. Die antworteten ob mein proggi php unterstützt. klaro. aber welche version. Benötigt wird php 5.3.1 desgleichen sagten sie das sie davon gehört haben das db damit ein prob hat. hat jemand ne lösung für einen ahnungslosen parat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »greatbottle« (02.03.2010, 17:03)

Bild 02.03.2010, 17:01
Offline Regine Weiblich
Eroberer
0123
600 Punkte
RE:Kontaktformular
# 2 Zum Seitenanfang

Guten Abend,

Du bist der Erste der das Problem vorträgt aber es war zu erwarten. Vermutlich muss Web to Date 6.0 an die neue Version angepasst werden.

Bedauerlich finde ich,dass der Webhoster seine Kunden vor vollendete Tatsachen stellt und niemand Zeit hatte, sich mit der Anpassung der Scripte zu befassen. Und er ist auch der Einzige, der das macht..

---

Gutes Gelingen!

vg Regine von EcomBiz | EcomBiz-Blog | EcomBiz Webservice

Webtodate-Webkatalog | Haustier-Webkatalog | Urlaubanbieter Lüneburger Heide
Info: Kein privater Support per PM - ich beantworte Fragen ausschliesslich im Forum!

Bild 02.03.2010, 19:05
Grünschnabel
01
22 Punkte
# 3 Zum Seitenanfang
Zitat von: Regine

Guten Abend,

Du bist der Erste der das Problem vorträgt aber es war zu erwarten. Vermutlich muss Web to Date 6.0 an die neue Version angepasst werden.

Bedauerlich finde ich,dass der Webhoster seine Kunden vor vollendete Tatsachen stellt und niemand Zeit hatte, sich mit der Anpassung der Scripte zu befassen. Und er ist auch der Einzige, der das macht..

Bild 02.03.2010, 19:11
Grünschnabel
01
22 Punkte
# 4 Zum Seitenanfang

Von anderen Providern wurde aber die umstellung auf PHP 5 schon im September letzten Jahres angekündigt. Scheint aber bei multimüller nich angekommen zu sein.

Bild 02.03.2010, 19:14
Offline Regine Weiblich
Eroberer
0123
600 Punkte
# 5 Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

im Support ist das allerdings nicht angekommen - immerhin sichte ich alle Web to Date Foren und die Anfragen tauchen erst auf, seit All Incl. mitgeteilt hat, kurzfristig umzustellen.  Hoffen wir mal, dass in Kürze ein Update kommt.

Hast Du die Möglichkeit, die PHP Version zu wählen? Viele Provider bieten das an und es wäre für die Übergangszeit ganz nützlich.

---

Gutes Gelingen!

vg Regine von EcomBiz | EcomBiz-Blog | EcomBiz Webservice

Webtodate-Webkatalog | Haustier-Webkatalog | Urlaubanbieter Lüneburger Heide
Info: Kein privater Support per PM - ich beantworte Fragen ausschliesslich im Forum!

Bild 03.03.2010, 08:10
Grünschnabel
01
22 Punkte
# 6 Zum Seitenanfang

Habe hier im Forum gelesen das für com to date ein patch o.ä kommen soll der die Probleme mit PHP 5.3.* beheben soll. Hoffe doch das für alle web to Produkte die Lösung angeboten wird. Und das ziemlich schnell. Eine Anfrage bei Multimüller ergab  das DB schon über einen Patch verfügen soll

Bild 05.03.2010, 21:40
Grünschnabel
01
22 Punkte
# 7 Zum Seitenanfang

I) Gibte für php 5.3.* vorgefertigtekostenlose  skripte die man bloß ein fügen brauch und den selben zweck wie das von wtd erfüllt ? Wenn ja wie geht das. :-*

Bild 09.03.2010, 15:49
Bewertung: 1 2 3 4 5

com to date | Fusonic | DATA BECKER