SucheWer ist online?
|
Forum - Das Service Center konnte nicht aufgefordert werden die Emails abzusenden.
Das Service Center konnte nicht aufgefordert werden die Emails abzusenden.
Hallo, bitte um hilfe mein Programm hat super funktioniert und aus heiterem Himmel kam plötzlich die Fehlermeldung. Das Service Center konnte nicht aufgefordert werden die Emails abzusenden. Jetz verschicke ich sie über SMTP aber das ist ja auch keine Lösung da sie die Leute ja nicht an und abmelden können. Das Servicecenter läßt sich hochladen aktuellisieren aber wenn ich das Service center aufrufen möchte geht es nicht. Hat mir jemand einen Tip was ich noch einstellen kann bin seit 3 Tagen am verzweifeln.
RE:Das Service Center konnte nicht aufgefordert werden die Emails abzusenden.
Guten Morgen, wenn Du das Servicecenter nicht aufrufen kannst, hast Du vermutlich Änderungen am FTP-Upload vorgenommen und das SC wird unter einem anderen Pfad abgespeichert. Das kannst Du per FTP prüfen.
---
Gutes Gelingen! vg Regine von EcomBiz | EcomBiz-Blog | EcomBiz Webservice Webtodate-Webkatalog | Haustier-Webkatalog | Urlaubanbieter Lüneburger Heide
Ich habe auch das Problemm. Ich habe eMarketing 4.0 und bei der installation läuft alles gut, aber wenn ich eine Nachricht senden möchte, sagt mir, dass das SC nicht richtig installiert ist. David
Hallo Michaela, Deine Frage hatte ich im letzten Beitrag bereits beantwortet und Dich aufgefordert per FTP festzustellen, wo Dein ServiceCenter jetzt eigentlich abgeblieben ist. Hast Du ein FTP-Programm, mit dem Du auf den Webserver schauen kannst? @David: dies ist der Thread von Michaela, die ihr Problem lösen möchte. Bitte eröffne einen eigenen Thread für Deine Anfrage.
---
Gutes Gelingen! vg Regine von EcomBiz | EcomBiz-Blog | EcomBiz Webservice Webtodate-Webkatalog | Haustier-Webkatalog | Urlaubanbieter Lüneburger Heide
Hallo Regine,
habe auf meinem FTP Server nachgeschaut da steht www.wodtke-werbetechnik.de/newsletter das ich dann auch in den Einstelllungen im FTP Server bei Mail to date so geschrieben habe. Das Wort Servicecenter kommt ja automatisch dahinter.
mfg Michaela
Hallo Michaela, unter http://www.wodtke-werbetechnik.de/newsletter/servicecenter ist aber kein Servicecenter- daher musst Du bitte per FTP nachsehen wo das hin geladen wird. Alternativ könnte diese PDF-Datei für Dich interessant sein http://www.todate.de/downloads/emarketing-to-date-4.0-providereinstellungen.pdf
---
Hallo Regine,
jetz habe ich meinen alten FTP Server Zugang gelöscht und habe einen neuen Angelegt bei Erreichbar unter habe ich den zusatz newsletter angegeben. also lautet meine Adresse www.wodtke-werbetechnik.de/newsletter die geht aber nicht was kann ich den sonst noch einstellen verzweifel verzweifel
mfg Michaela
Hallo, habe die Lösung ich habe ein subdomain anlegen müssen da das andere Domain schon vergriffen war von web to date und shop to date. Domain angelegt und es hat funktioniert. Glücklick Glücklich
Bewertung:
|